Wie werden Conditioner hergestellt?

James Bäumler

"Nun, zuerst holen wir uns die Zutaten und dann holen wir uns einige von ihnen aus der Pflanze, dann verarbeiten wir den Rohstoff (und bei Bedarf ein wenig Wasser), dann mischen wir ihn mit Wasser, dann mischen wir einen Conditioner damit, dann legen wir ihn in einen Behälter mit Wasser und halten ihn dort für einen Tag, dann bekommen wir mehr Conditioner und mischen ihn auf andere Weise.

"Ich weiß es nicht", aber ich kenne die Grundlagen der Herstellung von Spülung. Hier sind die Grundelemente des Prozesses: Zuerst müssen Sie den zu prüfenden Spülungstyp identifizieren, dazu nenne ich ihn einen Testconditioner, der eine Art Produkt sein muss, das alle Inhaltsstoffe für die Spülung enthält, die getestet werden sollen, z.B. Wasser, Alkohol, Seife, Parabene und ein paar andere Dinge.

"Es ist erstaunlich, dass eine so einfache chemische Formel für die Herstellung eines guten Konditionierers so wichtig sein kann, dass man viele Chemikalien braucht, um ein einziges chemisches Produkt herzustellen, und sie müssen für jeden spezifischen Zweck sorgfältig ausgewählt werden.

"Es kommt auf den Hersteller an", früher habe ich den Begriff "Conditioner" verwendet, aber er ist nicht mehr so populär, ich möchte Ihnen zeigen, wie ein brandneuer Conditioner mit einer sehr alten Formel hergestellt werden kann, ich wurde gefragt, wie man Conditioner mit alten Formeln herstellt, und ich dachte mir: "Ich weiß schon, wie man Conditioner mit alten Formeln herstellt - also sollte es einfach sein".

"Vom Geruch. Der Geruch ist das allererste, was die Spülung macht." Es ist der Geruch, der die Spülung macht. Und das wird doch eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Kms Conditioner. Und wie ich ihn sehe, können wir aus dem Geruch lernen, was der Geruch einer bestimmten Art von Spülung mit vielen Dingen anstellen kann. Wenn wir an Geruch denken, stellen wir uns oft Gerüche in einer Weise vor: stark, süß und stark.. Das unterscheidet diesen Artikel von weiteren Artikeln wie etwa Conditioner. . Und natürlich haben wir in unserem Leben viele Gerüche gerochen... Wir haben viele Gerüche in unserem Leben gesehen.