Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten (Organix beauty pure and simple) neulich bei dm gesehen?

James Bäumler

"Nein, sie waren nicht bei dm, sondern nur bei der Marke", das bedeutet, dass man, um die Spülung zu kaufen, auf dm suchen muss. Aus irgendeinem Grund scheint das nicht zu funktionieren, also habe ich meine Freunde (ich habe nie jemanden von dm! getroffen) eine Weile gebeten, mir die Informationen über die Marke, die Preise der Spülungen zu schicken, ob sie wissen, was sie zu erwarten haben. Im Vergleich mit Nivea Conditioner kann es somit spürbar geeigneter sein. .. Als Folge ist es voraussichtlich besser als Locken Conditioner. . Und das kann wirklich erstaunlich sein, vergleicht man es mit Conditioner Test. Und sie antworten immer: "Wir wissen nichts über diese Marke." Nun, dann lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie sie ihre Spülungen kaufen.

"Nein." Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht so gut sind wie die, die auf dm verkauft werden, weil die Preise viel teurer sind. Der Grund, warum ich Organix bevorzuge, ist, dass sie Produkte für eine Reihe von Haartypen anbieten. Ich finde es schwierig, eine gute Spülung für trockenes Haar und lockiges Haar zu finden, weshalb ich versuche, kein Geld für Spülung auszugeben, die Parabene, synthetische Farbstoffe und andere schädliche Bestandteile enthält.