Gibt es eine Community rund um Conditioner?

James Bäumler

"Ja, es gibt Leute, die Conditioner testen, ich möchte eine Community schaffen, in der du es deinen Freunden erzählen kannst und wir eine Community aufbauen können, in der Leute Conditioner testen können, deshalb habe ich diesen Blog erstellt." Du wirst sehen, dass Leute Conditioner testen können, indem sie auf conditioner-test.de suchen oder einfach Conditioner-test.de in Google suchen (ich muss viel Aufwand betreiben, um alle Spam-Ergebnisse herauszufiltern, also ist das eine sehr teure Aktivität).

"Ja" Aber ich möchte sagen, dass es nur drei Leute gibt, die mich kennen: mich und meine Familie und die Blogger auf conditioner-test.de. Mein Ziel ist es, Ihnen einige Informationen über mich zu zeigen und Ihnen die Spülung zu zeigen, die ich Ihnen anbieten kann, Sie müssen sich daran erinnern, dass dies das erste Mal ist, dass ich überhaupt etwas über mich selbst geschrieben habe.

"Ja, es gibt eine Gemeinschaft, aber es ist keine Gemeinschaft, in der ich laufen kann", das ist der Hauptgrund, warum es mir immer schwer fiel, andere dazu zu bringen, sich um die Spülung zu kümmern, ihre Spülung mit anderen zu teilen. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, eine Spülung herzustellen, so viele verschiedene Möglichkeiten, sie in einer Flasche, mit einer Seife und sogar unter der Dusche zu machen - es gibt keine Notwendigkeit, für jede eine eigene Spülung zu haben.

"Nein, es gibt keine Community", fühle ich mich so, weil ich diesen Blog vor etwa einem Jahr gestartet habe und noch nie von jemandem kontaktiert wurde, der meine Website benutzt, um eine Klimaanlage zu kaufen.... Erst wenn Leute diesen Blog benutzen, komme ich mit Leuten in Kontakt, die den Blog benutzen, um eine Klimaanlage zu kaufen, was mich denken lässt, dass mein Blog nicht viel hilft, das Wort über Klimaanlage zu verbreiten.... Ich habe mich gefragt, ob ich eine Community starten sollte... Und das ist beachtlich, im Vergleich mit Air Conditioner . Was ist der unterschied von spülung und conditioner? Es gibt andere Blogs über Klimaanlage, aber keiner von ihnen ist so bekannt wie mein Blog.

"Nein, gibt es nicht". Ich habe viele Kommentare gelesen, wie Conditioner nichts mit dem Rest des Hobbys zu tun haben und sie für die falschen Dinge verwendet werden. Auch mag Conditioner einen Anlauf sein. Ich bin ein Conditioner-Experte und weiß, wie viel Spaß man mit Conditioner haben kann, aber ich weiß auch, dass Conditioner nicht für jeden funktionieren, und ich weiß, dass für viele Menschen Conditioner etwas zu vermeiden sind, weil sie nicht sehr angenehm zu bedienen sind.